Steuergerät ersetzen und Verheiraten

Diskutiere Steuergerät ersetzen und Verheiraten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das wäre bombe bin ehrlich bin eher der vw und audi schrauber da wäre das auch kein problem aber ooel hab ich ech auf deutsch in die ecke ge....en...
B

Baluuu

Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir da aber auch helfen.
Das wäre bombe bin ehrlich bin eher der vw und audi schrauber da wäre das auch kein problem aber ooel hab ich ech auf deutsch in die ecke ge....en mein sohne mann hat in sein corsa ne anlage eingebaut keine ahnung was er gemacht hat steuergerät durch jetzt hab ich ein anderes mit den passenden nummern gekauft der corsa steht bei opel und die können das nicht machen traurig aber wahr jetzt weiß ich nicht weiter über hilfe wäre ich dankbar ganz klar
 
A

Astraracer87

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Also war das Steuergerät ein gebrauchtes nicht entheiratetes / Zurückgesetztes was ihr da eingebaut habt? Habt ihr den Security Code wenigstens?
 
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
18
Ich würde mal sagen das sie die alte Wegfahrsperre nicht entheiraten können da das MSG def ist. Wenn beide Geräte noch verheiratet sind funktioniert es nicht, eines der beiden Geräte muss entheiratet sein damit das funktioniert. Jedenfalls war es bei mir immer so.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
201
Ort
NRW
Schafft man es überhaupt mit ner Musikanlage das STG zu Himmeln?
Ich würde den Musikquatsch wieder ausbauen inklusive Radio und dann schauen ob er nicht wieder läuft..

Es reichte doch damals schon ein anderes Radio falsch anzuklemmen und schon haste mit nehm tech keine Verbindung mehr zum Stg bekommen.
 
A

Astraracer87

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Wenn sie den Code von dem alten Fahrzeug haben sollten sie es auch zurücksetzen können es sei denn dein Steuergerät ist überhaupt nicht mehr ansprechbar.
Ansonsten müsstest du das neue gebrauchte mir zB Einsenden und ich setz das zurück.
 
B

Baluuu

Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wenn sie den Code von dem alten Fahrzeug haben sollten sie es auch zurücksetzen können es sei denn dein Steuergerät ist überhaupt nicht mehr ansprechbar.
Ansonsten müsstest du das neue gebrauchte mir zB Einsenden und ich setz das zurück.
Nein das alte orginale ist nicht mehr ansprechbar . Was würde mich der spaß kosten wenn ich dir das schicke ?
Können aber auch anders kontaktieren wenn du willst geb dir ma meine handy nr. 017629389952
 
G

Geo

Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hab ein Problem mit der Wegfahrsperre Corsa C 1.3 CDTi Bj. 2004

Das Zündschloss war defekt, Schloss ließ sich nicht mehr drehen und wurde durch ein neues Schloss ersetzt.

Das wechseln hat super geklappt, Auto startet wieder, weil der „Alte“ Schlüssel und Transponder in direkter Nähe zur Wegfahrsperre waren. Am nächsten Tag hab ich den „alten“ Schlüssel vergessen und das Problem nahm seinen Lauf. Motor startet nicht mehr… „ Wegfahrsperre –Transponder Problem. Falsche Schlüssel.

Hat jemand eine gute Idee wie ich den Motor wieder zum Leben erwecke ??
 
Thema:

Steuergerät ersetzen und Verheiraten

Steuergerät ersetzen und Verheiraten - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben