stellenweise Druck probleme komme auch nicht über 200kmh.

  • Autor des Themas bruderhasch
  • Erstellungsdatum
B

bruderhasch

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
53
Hab den Motor damals bekommen und vorsorglich alles überholen lassen weiß daher nicht wie es vor der Überholung war. Zündkerzen original let laut Opel Händler. Der Leistungsabfall kommt bei 1,4 Bar dann geht der Druck auch schlagartig in den Keller. Ich hab noch Phase 1 von Eds hier liegen wollte das aber est montieren wenn alles gut läuft. Werde die Phase auch mal testen. Geht dann der Druck runter oder wie ist das?
 
B

bruderhasch

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
53
So hab den Fehler gefunden. Wastegate klemmte. Hab es behoben und läuft jetzt Top. Danke für alle die geholfen haben. Macht weiter so Gruß Roland
 
kadett21

kadett21

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1.173
C20LET hat an der Wastegateklappe kein V-Band Anschluss. Die Klappe wird nur geklemmt haben
 
B

bruderhasch

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
53
Hi ne es ist ein c20let. Ich hatte das wastegate umgebaut und verlängert. Und Konstruktionsbedingt klemmte es dann bei mir an einen Schlauch.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge