Steckerbelegung Luftmassenmesser C20LET

  • Autor des Themas 16VplusX
  • Erstellungsdatum
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.217
Suche Steckerbelegung des C20LET Luftmassenmessers.
 
14.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Steckerbelegung Luftmassenmesser C20LET . Dort wird jeder fündig!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
guckste inne know how area bei stromlaufpläne
 
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.217
Danke für den Schaltplan, aber ich suche eine Steckerbelegung des LMM, so das ich genau sehen kann, welche kontakte welche funktion haben.
Der LMM enthält auch einen Temperaturfühler und ich möchte wissen ob ich von aussen feststellen kann ob dieser noch plausible Werte liefert.

Der Grund warum ich das wissen möchte.
Mein LET läuft im kaltlauf zu fett, egal welche einspritzdüsen ich verbaue und egal was für eine LET Stg. Phase 3 bis 5xxPS Software mir großen düsen. hatte auch schon mal nen anderen Motorblock verbaut....
wenn es drausen ca. unter 10grad kalt ist, läuft er sehr fett und manchmal läuft er dadurch für 2min. nur auf 3zylinder. kommt mit zumindest so vor. ist es 15 grad oder wärmer qualmt er nicht schwarz und alles ist ok.
ich kenne noch einen let fahrer der genau das gleiche problem hat und bei ihm war es am anfang nicht so schlimm und wurde immer schlimmer.
Es liegt also nicht an Motorblock, Kopf, Software...es muss was anderes sein. Wassetemperatur ist ebenfalls i.O.

habe schon desöfteren von diesem problem gelesen das er es probleme gibt un der let nach dem kaltstart für kurze zeit nur auf 3 zylindern läuft.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Steuergerät Steckerbelegung C20LET 1
sephi666 tacho calibra turbo steckerbelegung C20LET 6
opp-md Steckerbelegung Ladedruckumschaltventil C20LET 4
T Steckerbelegung Steuergerät C20LET 6
S steckerbelegung?? C20LET 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge