standfesten Z20lex Motorblock

Diskutiere standfesten Z20lex Motorblock im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Stahlpleuel, Schmiedekolben und Kbk sollte er haben. Gerne auch im Austausch. Oder Adressen für einen preiswerten Umbau.
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Stahlpleuel, Schmiedekolben und Kbk sollte er haben. Gerne auch im Austausch. Oder Adressen für einen preiswerten Umbau.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Für den 2,2 hab ich noch neue JE Schmiedekolben mit 8,0:1 da

Thema:

standfesten Z20lex Motorblock

standfesten Z20lex Motorblock - Ähnliche Themen

Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Ölrücklauf z20lex: Grüße. Problem mit meinem Rohrkrümmer und Turbo am z20lex. Der Turbo hängt jetzt final und er ist zu tief für den originalen Stutzen vom Rücklauf...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben