Ständiges Leuchten der Motorlampe

Diskutiere Ständiges Leuchten der Motorlampe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute bräuchte mal eure Hilfe, Hab im Astra f an let Phase 3 verbaut. Motorlampe leuchtet dauerhaft auf und er hat die Fehlercodes 13 für...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bräuchte mal eure Hilfe,
Hab im Astra f an let Phase 3 verbaut. Motorlampe leuchtet dauerhaft auf und er hat die Fehlercodes 13 für Lamdasonde und 14 für den Kühlmitteltemperatursensor gespeichert. Hab beides schon erneuert und wenn ich die Batterie einige Minuten abklemme kann ich mehrere Kilometer ohne Motorlampe aufleuchten fahren und auf einmal ohne besonders Gas zu geben fängt die wieder an zu leuchten. Stecker hab ich schon angeschaut da fehlt nix.. Kennt einer noch ne Lösung?

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn das mit den Kabeln für die Lamdasonde gehen die direkt ins Steuergerät oder hängt da noch was anderes mit dran wenn nicht könnte ich quasi 3 Kabel einfach zum Steuergerät ziehen dann könnt ich das auch beheben?

Thema:

Ständiges Leuchten der Motorlampe

Ständiges Leuchten der Motorlampe - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Allrad Lampe leuchtet, aber ich hab keinen Fehlercode, Hilfe: Hi, ich hatte vor kurzen zwei Fehlercodes 74 und 33. Ist ja nichts besonderes, 33 Magnetventil Spannung hoch, Kabelunterbrechung (*4x4*...
Oben