Sorry ich weiß! aber Zahnriemen(Drehmomente)......

  • Autor des Themas TurboToni
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TurboToni

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
27
Hallo, ich weiß das ich die suche nehmen soll, hab ich auch! aber nichts genaues darüber gefunden...... :oops:
Also Ich bräuchte die Drehmomente für die Umlenkrollen,Spannrolle und den halter an dem die umlenkrollen mit dran sind.....
finde die nirgends... :roll:
Gruß
Toni
 
06.11.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sorry ich weiß! aber Zahnriemen(Drehmomente)...... . Dort wird jeder fündig!
Eisbär

Eisbär

Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.140
Spannrolle 20Nm und Umlenkrolle bzw Umlenkrollenhalter 25Nm laut Opel-Reparaturhandbuch
 
T

TurboToni

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
27
Danke für deine schnelle antwort....was is des für ein handbuch? org. Opel oder das "Ich helfe mir selbst wos bei ebay etc gibt....
 
A

AstraGSI06Turbo

Guest
jopp,oder gib mir deine mail addi und du bekommst alle drehmomente per pdf. ...
 
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Nein,die selben hab ich auch auf´m Rechner gehabt.

hätte sonst nur noch andere werte von den aktuellen "kleinwagen motoren" alias 1.2 Twinport usw. aber da gibts hier ohnehin keine interessenten :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen