SONDERTERMIN 1/4 Meile Aldenhoven (NRW) Clubs & Foren Welcome 30.06+01.07

Diskutiere SONDERTERMIN 1/4 Meile Aldenhoven (NRW) Clubs & Foren Welcome 30.06+01.07 im Events Forum im Bereich Diverses...; EXTRATERMIN So Freunde da unser erstes 1/4 Meilerennen in 2012 ja unter regnerischen Umständen stattfand haben Marco und Ich (Nico) beschlossen...
D

der nico

Punkte Reaktionen
0
EXTRATERMIN

So Freunde da unser erstes 1/4 Meilerennen in 2012 ja unter regnerischen Umständen stattfand haben Marco und Ich (Nico) beschlossen, einen Sondertermin stattfinden zu lassen.

Wir wollten euch hier auch nun draufhinweisen, dass wir aufgrund der kurzen Zeit allerdings eure Unterstützung benötigen.
Schön wäre es, wenn ihr diesen Termin am 30.06 bis 01.07. 2012 einfach verbreitet (sei es in den euch bekannten Foren oder in euren Clubs)

Es sind auch Club und Forentreffen bei uns möglich (einfach eine Mail an uns)

Hier der Flyer mit dem Zusatztermin:

Die Webseite: www.EFR-Germany.de oder bei Facebook: www.Facebook.com/efrgermany

Ansonsten heißt es wie gewohnt wieder 1/4 Meile für jedermann in gewohnter EFR Manier

http://www.youtube.com/watch?v=rlzPmNLl1lM&feature=player_embedded

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Nur noch wenige Tage. Ein paar Opels würd ich da gern sehen! ;-)

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Ja gerne. Einfach vorbeikommen. Ich freu mich .

Thema:

SONDERTERMIN 1/4 Meile Aldenhoven (NRW) Clubs & Foren Welcome 30.06+01.07

SONDERTERMIN 1/4 Meile Aldenhoven (NRW) Clubs & Foren Welcome 30.06+01.07 - Ähnliche Themen

EFR 1/4 Meile NRW Termine 2014: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2014 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
offene 1/4 Meile NRW Aldenhoven / Brilon / Meschede 2013: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2013 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
EFR-Germany lädt zur 1/4 Meile in NRW Aldenhoven & Brilo: Hallo Freunde, auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen. Wie in den...
1/4 Meile Aldenhoven (NRW) 15 + 16 Oktober EFR-Germany: So Freunde, erst einmal ein RIESENDANKESCHÖN an all unsere Besucher in 2011 . Die Ämter waren sehr zufrieden mit uns allen. Deshalb haben wir...
Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 Meile: Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 MeileHier aktuelle Infos zum Ostercruisen!! Hallo Renn Gemeinde, da hier noch nichts über...
Oben