Smilies immer ganz am Ende des Textes?!

  • Autor des Themas www.corsafan.de
  • Erstellungsdatum
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
576
Wenn ich hier nen Text schreibe und nen Smilie einfügen möchte, und zwar exakt an der Stelle wo sich derade der Cursor befindet, dann wird das Smilie dennoch ganz am Textende eingefügt. Kann man das bitte ändern?

Hier gibt es für phpBB-Foren nen kleinen Hack .... vielleicht geht das hier dann ja auch?!

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=1633568#1633568

Ach ja, ich benutze Firefox. Keine Ahnung, ob IE-Nutzer auch das Problem mit den Smilies haben ...
 
21.08.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Smilies immer ganz am Ende des Textes?! . Dort wird jeder fündig!
Matze-LET

Matze-LET

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
1.909
Das hab ich auch. Oder wenn man einen Text markiert zum zitieren, sind die Smilies weg! Die sind nur da, wenn man auf "Zitat" drückt.
 
f_calibra

f_calibra

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
7.536
Das komische ist dass ich das gleiche Problem HATTE.
Nachdem aber mein PC neulich so dermaßen zugemüllt war habe ich den kurzerhand formatiert.
seitdem klappt das mit den smilies etc einwandfrei.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
tuts auch, gab schonmal ein Thread darüber ;)
 
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
576
Und es gibt keine Chance, das zu ändern?
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Vll. irgendwann, wenn ich mal nichts zu tun habe und dran denk, oder mit einem Forumsupdate, ...
 
f_calibra

f_calibra

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
7.536
Ich benutze Opera.
Und seit meiner "Neuinstallation" gibt es die Probleme mit den Smilies nicht mehr
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Steht schon in der Outlook ToDo Liste ;) (*hust* allerdings an Position 39 :lol:)
 
S

Steffen

Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.021
Bei Verwendung des IE ist das Problem leider genauso vorhanden :(
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.793
ich schiebs mal hier mit rein...

könnte man die forumseigenen smilies-ich meine nur die "weiteren Smilies ansehen"
irgendwie größer darstellen?
ich hab zwar einen 19" Bildschirm,sind aber zu klein dargestellt nur wenn man das Fenster öffnet zum auswählen.
Im Beitrag erscheinen die groß genug!
Ich würde gerne öfters arbeiten damit,ist aber zu zeitaufwendig einen Beitrag erst wegen Smilies als Vorschau angucken ob der passende ausgewählt ist.
Hoffe ist verstanden was ich meine.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Ist verstanden, lässt sich aber leider nicht ändern, sonst wäre das schon gesehen :(
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.793
schade,danke für die Auskunft. :(
 
4

4x4ever

Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
304
muss beim opera die fensterggrösse der smiles auch immer auf 300% ändern :lol:
 

Neueste Beiträge