Slicks bezeichnung etc.

  • Autor des Themas GreyAstraF
  • Erstellungsdatum
GreyAstraF

GreyAstraF

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.298
Hallo!
Fahre momentan die Reifengröße 205/40/17.
Wollte mir eigentlich ein paar Semislicks zulegen. Da es aber für diese Größe einfach keine Auswahl gibt bin ich zu dem entschluss gekommen mir doch einfach 2 Slicks für die Meile zuzulegen!
Da ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung davon habe wende ich mich vertrauensvoll an euch!
Habe gesehen das die slicks andere Bezeichnung als normale reifen haben (260/120....) was bedeutet das? Welche Slicks würdet ihr empfehlen (sollen nur für die meile sein)? Fahre die Girling Bremsanlage Fahrzeug Astra F welche Reifen und Felgengröße würdet ihr da nehmen?

Danke schonmal für eure Antworten!

MFG
 
23.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Slicks bezeichnung etc. . Dort wird jeder fündig!
Dragracelist

Dragracelist

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
938
Stephan (DD) hatte glaube damals auf seinem DareDevil Corsa auch die Girling und dann normale Mickey Thompson drauf in 22.0/8.0-15 auf 7x15 ET35 Felgen mit Spurplatten passte es wohl .

Hier mal eine kleine Erklärung . 22.0 = Gesamthöhe des Slicks in Zoll
8.0 = Gesamtbreite des Slicks in Zoll
15 = Felgengröße in Zoll

Ich hab meine damals über Prager US Parts bestellt , inkl. Versand kamen die 472 € .

gruß falco
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge