Serverumzug 28. - 31.12.2012

Diskutiere Serverumzug 28. - 31.12.2012 im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, da zum 31.12.2012 unser Server gekündigt wurde, werde ich ab heute den Serverumzug in die Wege leiten. In dem Zeitraum...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Hallo Forumsgemeinde,

da zum 31.12.2012 unser Server gekündigt wurde, werde ich ab heute den Serverumzug in die Wege leiten. In dem Zeitraum 28.12.2012 bis 31.12.2012 wird das Forum mehrfach nicht erreichbar sein. Aus diesem Grund bitte ich euch wichtige PNs vorher zu sichern.

Informationen zum Umzug werden auch immer in der Facebookgruppe unter https://www.facebook.com/groups/opelturbo/ bekannt gegeben, da das Forum ja nicht immer reichbar sein wird.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
ACHTUNG: Der Serverumzug ist abgeschlossen, nur leider sind noch nicht alle Domains durch das DNS Update durch. Dies kann, aber je nach Lokalität, bzw. eures eingetragenen DNS Servers unterschiedlich sein.

Bei mir sind aktuell folgende Domains korrekt:
www.c20let-forum.de
www.c20xe.de
www.c20xe-forum.de

Folgende Domains zeigen bei mir noch auf die alte IP-Adresse:
www.c20let.de
www.opel-turbo.de
www.c20let-forum.com

Auf diesen Domains wurde aktuell eine Umleitung auf www.c20let-forum.de/c20let eingerichtet, so dass ihr wieder hier landet. Ich hoffe bis morgen früh hat sich das Problem behoben.

Thema:

Serverumzug 28. - 31.12.2012

Serverumzug 28. - 31.12.2012 - Ähnliche Themen

Zukunft des Forum: Liebe Forumsmitglieder, auf Grund diverser Faktoren in der Vergangenheit sind einige finanzielle Mittel die der Finanzierung des Forums und des...
Server Neuinstallation: Hallo Forumsgemeinde, wie in der Vergangenheit schon mehrmals aufgefallen, hatte wir immer wieder mal ein Serverstillstand und damit war das...
Serverfreaze, führt zu Forumsausfall: Hallo Forumsgemeinde, wie schon öfter angesprochen, war gestern wieder so ein Abend :( Wie wohl viele gemerkt haben, stand das Forum wieder in...
Öffnung des Premiumbereichs: Hallo Forumsgemeinde, was schon länger geplant war, aber noch etwas Überlegung benötigte, wird nun Realität. Der ursprünglich zur Finanzierung...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben