Serverfreaze, führt zu Forumsausfall

Diskutiere Serverfreaze, führt zu Forumsausfall im Archiv Forum im Bereich Infoboard; Hallo Forumsgemeinde, wie schon öfter angesprochen, war gestern wieder so ein Abend :( Wie wohl viele gemerkt haben, stand das Forum wieder in...
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.753
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
Hallo Forumsgemeinde,

wie schon öfter angesprochen, war gestern wieder so ein Abend :( Wie wohl viele gemerkt haben, stand das Forum wieder in Folge des Serverfreeze, der mich und auch mein Provider schon seit geraumer Zeit beschäftigt und uns bisher zu diversen Umbauaktionen veranlasst hat. Sei es Speicher, sei es Softwareänderungen, usw.. Leider hat dies alles bisher nicht gefruchtet und so haben mein Provider und ich beschlossen nach unserer beider Urlaub den Server platt zu machen und ein neues frisches System aufzuspielen. Den genauen Zeitpunkt des Serverausfalls werde ich noch bekannt geben, möchte euch aber an dieser Stelle schon darauf vorbereiten, das ende Juni der Server und das Forum für vermutlich ein Tag offline geht. Ich hoffe danach dann nie wieder ;)

Was das Forum betrifft werden keinerlei Daten verlohren gehen, ich werde aber nochmals gesondert darauf aufmerksam machen, damit ihr die wichtigsten PNs vorher sichert, damit ihr diese in dem Zeitraum parat habt. Bei PCs weiß man nie wie lange sowas dauern kann. So wie ich Frank (Provider) kenne wird er dis so unscheinbar wie möglich auf eine Nachtaktion verlegen, und man bekommt dies evtl. gar nicht mit. Aber wir werden sehen.

Ihr hört von mir
 
Thema:

Serverfreaze, führt zu Forumsausfall

Oben