Schweißarbeiten

Diskutiere Schweißarbeiten im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier mal meine Dienste als wigschweißer an , wenn wer was hat gerne melden . Für mehr eindrücke: Insta: @markus_lohrer
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
97
Einbau Abgasanlage + einschweißen vom Katalysator auch möglich?

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
41
Einschweißen vom Kat sollte kein Thema sein. Einbau ohne Hebebühne ist halt immer ein geficke . Hab einen großen Wagenheber ,damit bekommt man das auch hin ,aber ist halt nicht optimal

T

typ86

Punkte Reaktionen
14
Markus hat mir neue Stutzen an meinen LLK geschweißt.
Obwohl die Teile bzgl. Passgenauigkeit etwas spannend waren, hat es super geklappt und ist dicht.
Danke auxh dafür, dass es so schnell ging.
Kann ich nur empfehlen.

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
41
Markus hat mir neue Stutzen an meinen LLK geschweißt.
Obwohl die Teile bzgl. Passgenauigkeit etwas spannend waren, hat es super geklappt und ist dicht.
Danke auxh dafür, dass es so schnell ging.
Kann ich nur empfehlen.
Freut mich wenn alles passt .

Hat zwar nicht wirklch was mit Autos zu tun aber naja Picsart_23-06-13_17-09-56-621.jpg

Thema:

Schweißarbeiten

Schweißarbeiten - Ähnliche Themen

Astra K 1.6 Turbo FMS 3Zoll AGA: Biete hier meine 3Zoll AGA von FMS an für einen Astra K Limo. Die Anlage ist 5000km alt.Also jetzt mehr wert als einen neue,da sie schon...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Oben