Schnorchel optimieren

  • Autor des Themas bladerunner
  • Erstellungsdatum
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.655
Echt gut gelöst!
Mit der 3D Drucktechnologie kann man sich da sehr gut helfen, ich habe mir auch einen Konus für meinen Filter auf den LMM Drucken lassen (ohne harte Kanten)

bei mechanisch beanspruchten Teilen muss man hald sehr auf das richtige Material achten, sonst bröselt es schnell mal weg....
 
Calieber

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
256
Hab es angefangen und so gestaltet wie auf den Bildern zu sehen.

Zu den Durchmessern, der Eingang des Trichters ist 66mm und läuft komisch auf 71mm.. der Ausgang zum LMM ist 72 und der LMM auch.. Deine Anfertigung ist top 👍🏻
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pullschrott EDS Ph3 optimieren oder ändern? C20LET 11
cali_16v Serien cLET wie optimieren? C20LET 74
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge