Schlauch Turbo->LLK

Diskutiere Schlauch Turbo->LLK im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich tausche gerade den Turbo am Zafira A OPC. Mir ist nun aufgefallen, dass der oben genannte Schlauch stark verformt ist. Ich...
G

grani

Punkte Reaktionen
1
habe nach langem Rätselraten, was aufm Schlauch stehen könnte...die richtige Nummer gefunden...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
41
Also ich denke nicht dss du den verwenden kannst...
Der vom Astra G bzw Zafira a ist nicht so verschnörkselt....

Thema:

Schlauch Turbo->LLK

Schlauch Turbo->LLK - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben