schlachte kadett champion

Diskutiere schlachte kadett champion im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Alles noch vorhanden, Blechteile sind ohne Beulen u. Rost. komplette Lederausstattung ohne Irgendwelche Beschädigungen, sieht aus wie neu...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Alles noch vorhanden, Blechteile sind ohne Beulen u. Rost.

komplette Lederausstattung ohne Irgendwelche Beschädigungen, sieht aus wie neu

macht paar Angebote

mfg

• schlachte kadett champion

Anzeige

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
ledersitze

hi . was soll die lederausstattung denn kosten und stammt die ausstattung aus nem fahrzeug mit elektrischen fensterhebern ??? gib mal deine tele nummer . rufe dich dann an . grüsse olli

Thema:

schlachte kadett champion

schlachte kadett champion - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben