Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlachte Astra G Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, schlachte ein Astra G Coupe z20let mit weißem Leder, laufleistung 130000km, wenn Interesse an irgend welchen Teilen besteht einfach per PN...
Hallo, schlachte ein Astra G Coupe z20let mit weißem Leder, laufleistung 130000km, wenn Interesse an irgend welchen Teilen besteht einfach per PN schreiben!
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :)
Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe?
An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen?
Welcher Tank und...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier.
Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...