schicke felgen :-)

• Autor des Themas turbo-harburg
  • Erstellungsdatum
turbo-harburg

turbo-harburg

seit wann gibts denn sowas? hab ich eben im m-forum zum ersten mal gelesen und auch gesehen.kannt nur die voll scheiben räder von ??? aber in durchsichtig? mal was anderes, zumindet für fahrer großer bremsen damit man die auch sieht :)

10.07.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schicke felgen :-) . Dort wird jeder fündig!
Tobias

Tobias

hab ich schon öfter (auf fotos) gesehen.
igitt!

isnogud

isnogud

Felge von Bremsstaub sauber machen heisst dann immer Rad abbauen. Ja super.

turbo-harburg

turbo-harburg

ja das mit dem bremsstaub is natürlich ne andere geschichte :) aber für die "auf treffen gern pokal gewinner fraktion" doch genau das richtige, damit man das vergoldete federbein und die polierte feder und den stahlflexummantelten abs sensor sieht :)

Emerald

Emerald

ja das mit dem bremsstaub is natürlich ne andere geschichte :) aber für die "auf treffen gern pokal gewinner fraktion" doch genau das richtige, damit man das vergoldete federbein und die polierte feder und den stahlflexummantelten abs senso sieht :)
Die Schrauben doch eh immer ein Rad runter, wo dann das Auto auf so ´nem verchromten Ständer steht, von daher ... :lol:

Inter

Inter

ja das mit dem bremsstaub is natürlich ne andere geschichte :) aber für die "auf treffen gern pokal gewinner fraktion" doch genau das richtige, damit man das vergoldete federbein und die polierte feder und den stahlflexummantelten abs senso sieht :)
Die Schrauben doch eh immer ein Rad runter, wo dann das Auto auf so ´nem verchromten Ständer steht, von daher ... :lol:

Das braucht man mit den Felgen ja nicht mehr!

Emerald

Emerald

Das braucht man mit den Felgen ja nicht mehr!
Ja, aber das is wieder so´n stückchen weniger Chrom und Glanz ... das geht doch ned :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

kannst ja das glas verchromen ;-) ;-)

mfg ttb

visa

visa

So ein höherer Unsinn ... für mich eindeutig "Spasti-Tuning".
Solche Leute haben auch beleuchtete Auspuffendrohre und ein "Knight-Rider-Lichtband" verbaut.

Aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden ... :? :roll:

ViSa

TingelTangelBob

TingelTangelBob

ich finds chick, gerade wenn ne große bremse dahinter ist.
jemand mehr infos ? hersteller ? preis?

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

oh, schon gefunden:
D'Vinci Forgiato Radurra

leider nicht meine preisklasse... ;-)

mfg ttb

F

Fex

Sieht eigentlich ganz derb aus. Ist doch gar nicht so show&shyce mäßig... sieht eher spacig aus, aber gut. Die Frage ist bloß ob die Dinger auch wirklich halten. Aus welchem Material ist den der "Stern"?
Aber putzen ist echt unpraktisch...und mit der Belüftung siehts im Gegenteil zur Felge auch sehr düster aus!

Scion

Scion

Hersteller -> DA'Vinci
Modell -> Forgiato Radura
Felgenstern -> Polycarbonat

Preis 8000 $

Wer's braucht.

MfG

TingelTangelBob

TingelTangelBob

naja, wenn man bedenkt was ein flugzeugträger kostet sind die doch günstig ;-)

festigkeit mache ich mir bei 50mm dicke keine sorgen.
polycarbonate wird in panzerglasscheiben eingesetzt. ist hart und spröde.
altert aber, und dann können risse entstehen. also felgen nur ein jahr fahren und dann weiterverkaufen ;-)

mfg ttb