Scheiss Magiccar Alarm

Diskutiere Scheiss Magiccar Alarm im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo leute Also langsam aber sicher platz mir der Kragen mit dieser SCHEISS Alarmanlage von Magiccar modell 900 oder so :x Naja auf jeden...
C

corsa moe

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
Also langsam aber sicher platz mir der Kragen mit dieser SCHEISS Alarmanlage von Magiccar modell 900 oder so :x
Naja auf jeden Fall habe damals für das Ding über 160€ gezahlt hat Motorfernstart etc.
Naja hätte ich wohl besser sein gelassen den Dreck zu kaufen,habe damit nämlich ein grosses Problem und zwar ist das die ZV Ansteuerung. Habe eine nachträglich eingebaute ZV von Waeco drin diese Funktioniert auch.
Habe dann alles mit der Alarm zusammen angeschlossen. Alarm funzt auch so weit ganz gut habe alles schön nach Plan angeklemmt bin an die STEUERLEITUNGEN von den ZV Stellmotoren gegangen und habe diese mit den dafür vorgesehen Kabeln der Alarm verbunden.Habe meine Fernbedienung Programmiert und kann die Alarm schärfen und entschärfen.
Allerdings verrieglen sich die Türen nicht habe bei der ZV wirklich schon alles umgeklemmt was ging aber nichts.Das Komische ist bloss die Stellmotoren lösen schon aus aber gehen nicht nach unten bloss nach oben wenn der Wagen verriegelt ist,er lässt sich halt nicht abschliessen.

Was vermutet ihr was das sein könnte die ZV und die Alarm ist wirklich genau nach Plan angeschlossen.
WAS KANN DAS BLOSS SEIN??
Ist vielleicht das Gestänge der Stellmotoren zu stramm ?
Wohl kaum oder??
Aber was könnte es sein?
Habt ihr schon mal ähnliche Problem mit sowas gehabt,und vielleicht auch mit Produkten von Magiccar?

bitte um eure hilfe
bin wirklich am verzweifeln

mfg moe

Thema:

Scheiss Magiccar Alarm

Oben