Schaltplan Kadett 16V oder Motronic 2.5

Diskutiere Schaltplan Kadett 16V oder Motronic 2.5 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallöchen, Habe Tierische Probleme mit meiner Einspritzanlage suche deshalb dringend einen Schaltplan. :confused:
M

mikka11

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Habe Tierische Probleme mit meiner Einspritzanlage suche deshalb dringend einen Schaltplan.
:confused:

M

mikka11

Punkte Reaktionen
0
Danke, ist zwar nicht die 2.5, aber vielleicht hilft dieser mir auch weiter, mal sehen:) :)

Viel spass noch beim Schrauben!!!

Thema:

Schaltplan Kadett 16V oder Motronic 2.5

Schaltplan Kadett 16V oder Motronic 2.5 - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben