Schaltknauf austauschen beim Astra G Coupe z20let

Diskutiere Schaltknauf austauschen beim Astra G Coupe z20let im Getriebe Forum im Bereich C20XE; Moin Moin, Mich würde es mal Interessieren wie ich den Schaltknauf beim Astra G Tausche... finde den echt Hässlich und würde gerne was schönes...
Z

Z20Coupe

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Mich würde es mal Interessieren wie ich den Schaltknauf beim Astra G Tausche... finde den echt Hässlich und würde gerne was schönes Einbauen
habt ihr das schon gemacht? und wenn Ja welches Habt ihr verbaut.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
61
Der Schaltknauf geht angeblich sehr sehr schwer ab, da er geklebt ist, also wenn dann nur mit ner Rohrzange abdrehen....

Oder du baust dir einen CAE Ultrashifter ein 😬

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
261
CAE würde Ich nicht verbauen..Außer du willst nicht schnell schalten ..

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
61
Meinst du das jetzt generell auf die CAE bezogen, oder speziell auf den Astra?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
261
Auf CAE allgemein bzw. Auf Opel und VW bezogen.Da hab Ich CAE selbst fahren können. In meinen Augen viel Geld für Nichts.Mit der normalen Schaltung schaltest 10x schneller und wie Ich finde präziser als mit CAE.
Aber Geschmackssache..

Thema:

Schaltknauf austauschen beim Astra G Coupe z20let

Schaltknauf austauschen beim Astra G Coupe z20let - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra J OPC Schlüssel für Astra G Coupe: Moin Moin, Ich würde gerne mal wissen ob man den schlüssel von Astra J OPC an den Astra G anlernen kann. Sprich auf / zu und natürlich fahren...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Oben