Schalt- und Ausgleichgetriebe

Diskutiere Schalt- und Ausgleichgetriebe im Getriebe Forum im Bereich Z20LET; WR = Wide Ratio (weit gestufter Radsatz) CR = Close Ratio (eng gestufter Radsatz)
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
WR = Wide Ratio (weit gestufter Radsatz)

CR = Close Ratio (eng gestufter Radsatz)

Thema:

Schalt- und Ausgleichgetriebe

Schalt- und Ausgleichgetriebe - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
F18 cr 3,57: Moin, ich bin auf der Suche nach einem F18 Getriebe mit der Übersetzung cr 3,57 Es muss definitiv in einem TOP ZUSTAND sein!!! Es soll keinerlei...
F18+ CR oder WR Getriebe mit Vollwelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Technisch und gut erhaltenes F18+ CR oder WR Getriebe mit Vollwelle. Es gibt anscheinend auch normale F18...
Oben