[Sammelbestellung] Wavetrac Differentialsperre für M32

• Autor des Themas makro
  • Erstellungsdatum
makro

makro

Hallo zusammen,

wir machen im Astra-h-Forum eine Sammelbestellung für die Wavetrac Differentialsperre für das M32, wer Interesse daran hat, der kann sich gerne melden. Folgende Konditionen haben wir bekommen von Regal:

The differential is the same for all M32 gearboxes. For the 1.6T, the 2.0T and even the 1.9CDTi cars.

The retail price for one item is £839.

I will offer you the following:

2-9 Diff sales -10%
10-14 Diff sales -15%
15+ Diff sales -20%

I will deliver each to Germany to the individual customer for no extra charge. The delivery fee is included in the "group buy" price.

I can also supply diff bearings and Millers gearbox oil.

The diff bearings are priced £75 for the pair.

The Millers CRX 75w90 NT gearbox oil is priced for £80 for a 5L container.

I cannot offer any discount on these items, but i will still deliver these free of charge to German addresses.
Link zum Thread im Astra-h-Forum
http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=60305

Wäre bestimmt auch für unsere Corsa OPC Leute interessant, also ihr könnt das auch im Corsa-d Forum posten.

Min 15% wollen wir schon zusammenbekommen, aktuell sind es so 7-8 Leute im Astra H Forum.

Cu
Ulli

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [Sammelbestellung] Wavetrac Differentialsperre für M32 . Dort wird jeder fündig!
makro

makro

So ich hol das mal wieder hoch, aktuell sind es so 13 Leute aus Astra H Forum und OPC Club, gibt es noch weitere Interessenten, vorallem unsere Corsa D OPC Spezis?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Gibts irgendwo infos zu diesen Wavetrac Sperren? Der Link geht nur wenn man sich im Astra Forum anmeldet.

makro

makro

Duffs

Duffs

hätte jemand lust nochmal eine kleine sammelbestellung auf die beine zu stellen? (zwecks rabatt bei Regal)
ein user aus dem opc club forum und evtl. jemand aus dem astra h forum wären dabei.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Kauft ihr die Drecksdinger immer noch? Da hatten doch einige Problem das die Sperren nicht passten.

• Gefällt mir
Reaktionen: vauxhall corsa
mar-coupe

mar-coupe

gibts die Wavetrac auch für das F23 Getriebe?
für das F23 findet man nur die Quaife

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Greif lieber zu Drexler oder Quaife

Raven

Raven

Ich fahr eine Quaife!
An und für sich ganz gut, beim Beschleunigen greift die Sperre leicht verzögert, aber das ist der Bauform geschuldet.
Wenn man in der Kurve kurz das Gas lupft muss man das Lenkrad aber gut festhalten, da dann die Sperre plötzlich voll öffnet und das Lenkverhalten beeinflusst, da gibt es einen Ruck am Lenkrad.....

Mich würde interessieren ob das bei einer fixen Sperre auch so ist???

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Ist bei meiner Quaife nicht der Fall.

Aber ja bei Lamellensperren ist dies anders,da Sie auch beim Gas wegnehmen arbeiten und das Auto in Spur halten.deshalb immer die Angabe von zwei Rampenwinkeln..Erstes beim Beschleunigen, zweiter beim abbremsen/Gas wegnehmen etc.