Rückfahrkamera Insignia A

Diskutiere Rückfahrkamera Insignia A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe mal eine Frage zur Rückfahrkamera im Insingnia A Also lege ich den Rückwärtsgang ein, erscheint im Display auch das Bild. Schwenke ich...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage zur Rückfahrkamera im Insingnia A

Also lege ich den Rückwärtsgang ein, erscheint im Display auch das Bild.
Schwenke ich nach links, schwenkt auch das Bild.
Schwenke ich zurück, bleibt das Bild eingeschwenkt auf links und geht nicht zurück.
Woran kann das liegen?
MFG Micha

X

XEV

Punkte Reaktionen
0
Ist das nur bei links und bei rechts nicht?
Kann doch nur ein Softwarefehler sein.
Problem schon gelöst?

michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Links geht schwenkt sie, nur nicht zurück ...
Nee Problem ist noch aktuell vorhanden, aber Mann kann ja auch so einparken ^^

X

XEV

Punkte Reaktionen
0
Im Vergleich zu meinem vorherigen Vectra Kombi ist die Heckscheibe vom Insi ST ganz schön mickrig und die Sicht recht eingeschränkt.
Da genieße ich den Luxus der Rückfahrkamera natürlich.
Das einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, daß sobald ich den Wählhebel von R auf D stelle, dauert es einige Sekunden, bis die Kamera abschaltet.
Warum hast dzu die Frage eigentlich nicht im Insignia-Forum gestellt? Da bist du doch auch angemeldet.
Ist halt nicht wirklich viel los dort...

Thema:

Rückfahrkamera Insignia A

Rückfahrkamera Insignia A - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Calibra 4X4 für die Rundstrecke: Hallo zusammen! Nach längerer abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum, die ganz alten Hasen kennen mich noch. Zu meinem "Calibraweg" Mein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben