Rückfahrkamera Insignia A

  • Autor des Themas michaelm16v
  • Erstellungsdatum
michaelm16v

michaelm16v

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
67
Ich habe mal eine Frage zur Rückfahrkamera im Insingnia A

Also lege ich den Rückwärtsgang ein, erscheint im Display auch das Bild.
Schwenke ich nach links, schwenkt auch das Bild.
Schwenke ich zurück, bleibt das Bild eingeschwenkt auf links und geht nicht zurück.
Woran kann das liegen?
MFG Micha
 
02.01.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rückfahrkamera Insignia A . Dort wird jeder fündig!
X

XEV

Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
4
Ist das nur bei links und bei rechts nicht?
Kann doch nur ein Softwarefehler sein.
Problem schon gelöst?
 
michaelm16v

michaelm16v

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
67
Links geht schwenkt sie, nur nicht zurück ...
Nee Problem ist noch aktuell vorhanden, aber Mann kann ja auch so einparken ^^
 
X

XEV

Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
4
Im Vergleich zu meinem vorherigen Vectra Kombi ist die Heckscheibe vom Insi ST ganz schön mickrig und die Sicht recht eingeschränkt.
Da genieße ich den Luxus der Rückfahrkamera natürlich.
Das einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, daß sobald ich den Wählhebel von R auf D stelle, dauert es einige Sekunden, bis die Kamera abschaltet.
Warum hast dzu die Frage eigentlich nicht im Insignia-Forum gestellt? Da bist du doch auch angemeldet.
Ist halt nicht wirklich viel los dort...
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen