Reparatursatz Porsche Bremsanlage

  • Autor des Themas Calibrac20letDBR
  • Erstellungsdatum
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
Hi habe mal ne Frage da ich jetzt Porsche Bremssättel bekomme und diese nicht meher die neusten sind!!

Wollte die dann strahlen und pulvern lassen suche jetzt nur noch dir Repsätze spricht die Gummis und Kolben dafür und was ich noch brauche!!

Und noch was wo bekomme ich die Schrauben her um die Bremssättel an den Haltern von Webhunter zuschrauben??

Halter müsste Samstag bei mir sein von Webhunter!

Gruß
 
13.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reparatursatz Porsche Bremsanlage . Dort wird jeder fündig!
Webhunter

Webhunter

Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
675
Repsatz bekommste bei Porsche
Schrauben passen auch die Originalen von Porsche und der Halter wird mit Original Opel Schrauben am Federbein befestigt
Deine Halter gehen in zwei Stunden zur Post (dann habe ich Feierabend)
Gruß Stefan
 
f_calibra

f_calibra

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
7.536
Frag vorher mal nach den Preisen, und dann überleg dir das nochmal :roll:
 
BlueCorsa

BlueCorsa

Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
2.144
Das Problem ist das es die Manscheten und Dichtringe ned einzeln gibt. Immer nur als Set mit nem neuen Kolben. Satzpreis ca. 45-55 Euro für einen Kolben.

Ich würde auch dringends davon abraten die Teile zu strahlen. Die Sättel sind unterm Lack eloxiert was sehr gut schützt. Nach dem Strahlen ist da nix mehr von da.

Wenn der alte Lack unbedingt runter muss dann Heisentlacken und dann neu pulvern oder Lackieren
 
Scion

Scion

Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
5.386
400 Euro für'n Dichtsatz? Leck mich fett.


:shock:
 
BlueCorsa

BlueCorsa

Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
2.144
So wars zumindets bei nem Audi RS2 Sattel und der ist ja Baugleich mit dem 993 Biturbo. Ob sich da inzwischen was geändert hat kann ich ned sagen da ich seit dem keinen mehr gebraucht habe
 
Scion

Scion

Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
5.386
Na nach unten werden Preise ja nie korregiert. Wenn dann eher nach oben :roll: .
 
BlueCorsa

BlueCorsa

Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
2.144
Evtl kann es ja sein das sie auch ihre politik geändert haben...
 
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
Da kriegst ja schon neue Sättel für :D
 
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
patrick204

patrick204

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
332
Hi

Also bei meinen 911 (996) GT3 Sätteln gibts die Dichtmanschetten für die Kolben einzeln, kosten so um die 10-15€ ein Paar also um die 30€ für einen Sattel.
Kolben sind natürlich teuer, aber wenn da die Lauffläche schon angegriffen ist, dann stimmt was net mit dem Sattel, Dreck? Dann wird aber auch die Beschichtung im Sattel beschädigt sein.
Die Dichtlippen im Sattel gibts glaub ich bei ISA-Racing.

Mfg Patrick
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge