radlager neu

Diskutiere radlager neu im User Info Forum im Bereich Know How Area; http://www.spoin.net/files/c20let-forum/radlager_erneuern.pdf ~8MB http://www.spoin.net/files/c20let-forum/radlager_erneuern.ppt ~22MB darf...
#

Anzeige

DaveC20***

DaveC20***

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön! Das ist doch mal ne Anleitung! :daumen:
Da hat sich Klaus mal wieder richtig Mühe gegeben... nachts um viertel vor 4 :lol:
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.242
Punkte Reaktionen
316
Ort
Schweinfurt
Sehr schön! Das ist doch mal ne Anleitung! :daumen:
Da hat sich Klaus mal wieder richtig Mühe gegeben... nachts um viertel vor 4 :lol:
:D ja das Dokument ist schon paar Tage alt...
irgendwie hab ich die Überschrift etwas informationslos gewählt :x
sollte man noch hinzufügen"Radlager erneuern Vorderachse mit Radlagerwerkzeugsatz"
leider kann ich das selbst nicht editieren.
 
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.975
Punkte Reaktionen
10
Besteht die Möglichkeit die PDF nochmal hochzuladen? Leider gehen die Links nicht mehr und das war wirklich ne sehr gute Anleitung.
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.242
Punkte Reaktionen
316
Ort
Schweinfurt
freut mich das die Anleitung noch gewünscht wird!
ich hab diese noch als Powerpoint und pdf
nur weiß ich nicht auf welchen Server ich das hochladen soll...22MB bzw. 8MB kann man hier direkt nicht einfügen
 
Thema:

radlager neu

radlager neu - Ähnliche Themen

Turbo/Kerzenabdeck,schw. Frontscheinis+Rückl. Cali, Momo32mm: Hab mal wieder bissle meinen Keller ausgeräumt: OZ Radversatzschrauben, 20 Stück. Für Calibra Turbo/V6. Damit lassen sich 5x108 oder 5x112 Felgen...
Apexi Boost Controller "Black Edition" ; Schwungscheibe XE neu ; Federbein rechts LET: Apexi Boost Controller "Black Edition" ; Schwungscheibe XE neu ; Federbein rechts LET Ich habe hier noch einen Apexi Boost Controller, der...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Prüfstandslauf C20LET EDS P3,5: War heute mal auf dem Prüfstand um mal zu schauen was sich im Vergleich zur Leistung mit K16 und DSOP-Steuergerät im Januar geändert hat. Was neu...
C20LET: Was ist das für ein Kabel was da rumhängt?: Hab gestern bei mir ein rumhängendes Kabel entdeckt (Kabelöse an blauem Kabel) und mich grad mal druntergelegt und Foto gemacht, kann mir auf die...
Oben