Qualität / Passgenauigkeit dieser Ebay-Frontschürze?!

  • Autor des Themas Henry
  • Erstellungsdatum
Henry

Henry

Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
53
Hi!
Also ich steh ja normalerweise überhaupt nicht auf diesen ganzen GFK Krams, aber aufgrund des großen LLKs muss ich mir wohl sowas anschaffen. Habe mir dann schonmal einige Angebote auf den jeweiligen Pages angeschaut. EIgentlich finde ich meine Serienstosßtange mit angespachtelter Rieger Infinity Lippe am schönsten, weil es auch nicht so aufdringlich wirkt, aber da werden grad mal 5 oder 6 Kühlreihen vom LLK gekühlt (Maße d. Reihen 600x300x76mm). Hab auch den Ausschnitt schon größer gemacht - sieht aber je weiter man ihn aufmacht nur noch scheiße aus, daher wollte ich mir ne andere Lösung suchen.
Hat jemand Erfahrungen mit der im unteren Link abgebildetene Frontschürze? Ich fand sie zumindest optisch nicht ganz so übertrieben wie diese ganzen Monsterfacestoßstangen, die mir persönlich überhaupt nicht zusagen.




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260146654311&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Über ein paar Stimmen eurerseits (sei es bzgl. der Stoßstange ausm Ebay oder eben ne Empfehlung von anderen Stoßstangen würde ich mich freuen.
 
15.08.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Qualität / Passgenauigkeit dieser Ebay-Frontschürze?! . Dort wird jeder fündig!
corsacosworth

corsacosworth

Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
449
Rieger passt normal 1A und ist eben teuer.
Das GFK-ebay-noname zeug kannst in die Tonne werfen!
 
S

Silverspeed

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
1.291
also das was ich dir sagen kann ist,lass dir was besseres einfallen :D
also die passgenaukeit von alle stossstangen bei ebay ist zum....da musst du natürlich ne menge arbeit reinstecken die stossstange passent zu machen wenn du es vernüftig haben willst!!
zudem ist meine frage warum du so en grossen llk hast en kleiner reicht auch bis fast 400ps.......
gruß
 
Henry

Henry

Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
53
Ja hab hier auch noch einen mit ca. 600x200x76 umliegen - aber der wird ja dann genausowenig gekühlt. Welche Riegeralternativen gibt es denn?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge