Pure Performance Motorsport

• Autor des Themas ZLEx_Coupe
  • Erstellungsdatum
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Hi,
ich soll mal für n Kumpel fragen, ob jemand schonmal Erfahrungen mit der Firma gemacht hat? Die verkaufen ihre Teile auch über eBay unter ppmracing. Er wollte ein paar Sachen für seinen BMW, für Opel sind auch einige Teile dabei.
Hat jemand da schonmal bestellt? Qualität der Teile? Erfahrungen?

http://www.pureperformancemotorsport.com/shop/index.php

11.11.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pure Performance Motorsport . Dort wird jeder fündig!
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Hi,
ja gut. Ich sollte halt mal fragen. Aber zB, 8 Pleul mit Versand für n Tausender finde ich eigentlich günstig, wenn die Qualität stimmt. Wenn man sich welche anfertigen lassen würde, würde man teurer kommen, genauso bei den Kolben. Für den S62 hat er ansonsten nicht viel gefunden.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
günstig?ich hab jetzt nur Kolben geschaut....4 Forget Kolben Opel 1000€....ohne Versand und Zoll...

hierzulande kann man auch günstig gutes Material kaufen :wink:

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Ja, wie gesagt, die Teile werden auch über eBay verkauft. Da hat er die Firma angeschrieben und andere Preise bekommen. Er würde für Pleul und Kolben 1860€ mit Versand bezahlen. In eBay kosten die Kolben für den LET auch "nur" 517€ und die Pleul 470€, aber der Versand!!! Zoll soll angeblich keiner dazu kommen?!? Also den Preis für 8 Kolben und 8 Pleul finde ich mehr wie ok, wie gesagt, wenn die Qualität stimmt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
ach lass die Finger weg.Ich würd mir sowas nicht antun.Was ist wenn du zwar gute Teile bekommst aber die falschen Teile usw...wieder zurück nach Australien schicken?...
...auch deutsche ebay Händler kriegen es oft nicht auf die Reihe richtige Teile zu schicken...dein Geld ist erstmal weg...

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Naja, das stimmt schon. Der Preis lockt halt. In DE Pleul und Kolben anfertigen zu lassen, bist de halt gleich mit mehr wie dem doppelten dabei. Aber das muss nicht ich zu entscheiden. Mal schaun, was er macht.