Prüfstandsläufe (True Burner & EVO 1)

  • Autor des Themas C20LET_Burner
  • Erstellungsdatum
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
68
Habe noch was ausm Mai gefunden :wink:



Calibra 4x4 Turbo
CCT Phase 1



Kupplung rutschte...

VIDEO






Astra Turbo
EDS Phase 2



Kupplung rutschte...
Lamda ging später auf der Rückfahrt über den Jordan


VIDEO
 
02.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Prüfstandsläufe (True Burner & EVO 1) . Dort wird jeder fündig!
Matze-LET

Matze-LET

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
1.909
Das erste sieht ja nicht schlecht aus für die Software!

Das zweite ist ja ne mittlere Katastrophe Zw 5500 und 6000 gehen ja mal ~70PS flöten! Und bei 6500 hast ja nur noch ~180PS!

Was fährst du für nen Auspuff/Kat?
 
E

evo1

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
82
Naja Kat ist 200 zeller mit ner Gr. A. (Die wird aber bestimmt auch noch Leistung klauen)
Ich denke es lag an der Kupplung die ist da oben gerutscht, wir haben dann Getriebe mit Kupplung getauscht von F20 auf F28 und der Leistungseinbruch den man auch gemerkt hat war weg. Übern Winter soll auf jedenfall nen neuer Lader drauf bin mir nur noch nicht wirklich Schlüssig welchen.
 
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
68
War jetzt nochmal in Wunstorf auf den Prüfstand :wink:



SETUP:

CCT-Phase 1
DSOP Downpipe, restliche abgasanlage serie
Serien LLK
Samco Ansaugschlauch
VMAX Benzindruckregler
VMAX Wastegate



 
E

evo1

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
82
so hier mal nen Link zum Tachovideo wo man sehen sollte das der Leistungseinbruch weg ist.

[glow=red:245a2a64b3].Tacho[/glow:245a2a64b3]

Diagram gibt es wenn ich den neuen Lader habe.
 
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
68
so paar änderungen

Die untere Linie war die Messung vom letzten mal.

SETUP:

CCT-Phase 1 (1 Bar DD, kein OB)
DSOP Downpipe
70er Abgasanlage
Großer LLK


 
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Die Modifikationen haben sich ja gelohnt.Die Kurve sich besser aus 8)
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
warum wird da nur bis 5800 gemessen, bzw. dokumentiert?

Wenn ich messen lasse, dann möchte ich auch das Drehzahlband bis zum Ende haben, aber wenn Dir das reicht ist das ok, ich wäre damit net zufrieden :wink:
 
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.538
Warum holst du dir nicht die P3 ? Dann werdens 300Ps !
 
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.538
Oh, das hab ich übersehen. Das ist dann ja ne beachtliche Leistung mit der P1 Software.

Wir hatten mehrere Vergleichsfahrten gemacht.
Cct P1 gegen eine Lotec 3, gleichschnell.
Dann EDS P3 gegen die Cct P1 getauscht und nochmal gegen die Lotec 3, um 4 Wagenlängen von 60 auf 200km/h schneller als die Lotec. Cct P1 sowie EDS P3 wurden mit nur 0.9 bar ohne OB und ausgelutschtem K16 gefahren. Zwischen den Phasen lagen Welten.
 
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
1.208
So, und was ist die CCT Phase I genau für eine Software? :wink:
 
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
1.208
Meinte: Auf welcher Software seine Software basiert? Oder komplett selbst entwickelt?
 
E

evo1

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
82
hier mal nen timeslip von meinem Astra aus Wittstock. Sorry für die lahme Zeit war das erstemal mile für mich. :wink:
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.998
3437px × 2480px :roll:
darfst nur max Bilder 800x600 pixel :!:

nächste Mal 60 ft Zeit verbessern dann kommst nahe 12 er Zeit mit dem Speed 173 km/h
 
E

evo1

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
82
oh sorry hatte es gestern eingestellt und hinterher erst gesehen das er so groß ist also hier nocmal neu.