Probleme mit dem Profil

  • Autor des Themas Thommybeluga
  • Erstellungsdatum
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Moinsen.

Mein Profil spinnt ein wenig.

1. Ich bekomme bei neuen PNs kein Pop-Up mehr, obwohl dieses auf "ja" eingestellt ist.

2. Ich bekomme Antwort mails auf meine Beiträge, obwohl dieses auf "nein" eingestellt ist.

Tztztztz...
 
03.05.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Probleme mit dem Profil . Dort wird jeder fündig!
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
1. PopUp Blocker aktivert mit einer neuen Browsersoftware?

2. Antwortmails, äh ja das is mir neu - wie soll das gehen? Evtl. irgendwann mitten drin die Antwortmails deaktiviert, oder per Edit ein Userbeitrag überarbeitet und dort war das Häkchen gesetzt?
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Mmmmh, da sagst Du was.

Hab nen neuen Browser. Bekomme aber in anderen Foren dennoch PopUps. Komisch.

Also ich bekomme halt als mail die Mitteileung, dass jemand auf meinen Thread geantwortet hat. Diese funktion hab ich aber nicht aktiviert und ist es jetzt auch nicht.
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
So und nun kommt auch noch hinzu, dass er mir beim Besuch des Forums, die neuen Beiträge nicht mehr anzeigt.

Er zeigt sie mir erst an, wenn wärend des Besuches neue Beiträge geschrieben wurden.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
bist du denn eingeloggt?
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Oh man und wie, ich das bin.

Egal nu funzt alles wieder. Ich muss den neuen Browser rauschmeissen, weil der Sichheitslücken ohne Ende verursacht.

Ich rüste wieder auf alt bewährt zurück. Ja ja, never change a running system.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge