Problem mit dem Starten nach kurzer Fahrt

  • Autor des Themas 85598mf
  • Erstellungsdatum
8

85598mf

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
50
Ich habe ein Problem mit meinem Z20LET mit Turbo von Z20LEH und Software von EDS IPF. Mein Problem ist wenn ich den Motor abstelle und wieder neu starten möchte springt dieser nicht mehr an. Es dauert etwa 15-30min dann kann ich wieder den Motor starten und läuft einwandfrei. Was ich bemerkt habe wenn die Motortemperatur ca. 88C hat geht es nicht aber wenn die Temperatur auf ca. unter 80°C fehlt dann springt dieser an. Habe vor etwa 2 Wochen neue Zündkerzen und ein neues Zündmodul eingebaut. Seid dem habe ich dieses Problem.
Was kann das sein?
 
18.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Problem mit dem Starten nach kurzer Fahrt . Dort wird jeder fündig!
Rehbraun

Rehbraun

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
923
Da stimmt was anderes nicht, einfach bei Arno melden...
 
Vipervectra

Vipervectra

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
14
...wechsel mal den Temperaturfühler im Kopf, das könnte helfen und ist auch relativ günstig gemacht.
 
8

85598mf

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
50
Nächsten Montag kommt mein Auto in die Werkstatt. Mal schau´n was rauskommt ich werde auch berichten.

mfg marc
 
8

85598mf

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
50
Problem gefunden es war der Kurbelwellensensor. Jetzt läuft er wieder einwandfrei.

Gruß Marc :lol:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge