Problem mit dem C20LET im Kalten Zustand

• Autor des Themas Manta B C20LET
  • Erstellungsdatum
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

beim kolleg war mal der ladeluftkühler gerissen und machte sich durch spinnen im kalten zustand bemerkbar, da er dadurch falschluft gezogen hat. als er etwas wärmer war lief er normal. isst bei dir alles dich?

K

Kadettgsi

Hallo hab jetzt alles wirklich alle schleuche kühler mit startpilot eingespritzt und er macht nichts läuft im warmen zustand ganz normal! Hab aber heute früh was rausgefunden wenn ich den kaltlaufsensor abstecke läuft er normal nur wenn er warm wird bockt er bissl im unterem drehzahlbereich (unter 3700). Der kaltkaufsensor ist neu warum läuft er nicht ( im kalten zustand )wenn er angesteckt ist??? Aber wenn er weg ist läuft er was ist das?? bin echt am verzweifeln

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

kaltlaufsensor gibts nicht! meinst wohl kühlwassertemperatursensor!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
schau in diesem Stecker mal rein,Tülle zurückklappen und zu 99,9% Kabel am abfaulen.Bekommt jeder mal das Problem...........

K

Kadettgsi

Hallo ja meine hald den blauen zweipoligen stecker den sensor hab ich neu drinnen der daneben ist fürn tacho. Ja kabel wa eins weg neuen pin rangemacht und im stecker eingepinnt aber keine besserung was fehlt den motor was kann das nur sein

S

savy

Hoi,

die Kabel faulen auch in der Isolierung weiter. Am besten gleich ein ganzes Stück erneuern.

MFG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Ohm Wert vom Temperatursensor am STG Stecker messen

macke

macke

Ich vermute eher Kabelbruch unter dem Isolierschlauch der drei Kabel. Der Schlauch ist Stein hart und hat nen Knick drin. Den muss ich wohl mal aufschneiden, Kabel flicken und neu bandagieren.