PRIOR-DESIGN Calibra?

Diskutiere PRIOR-DESIGN Calibra? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wäre doch cool wenn die einen Calibra machen oder was denkt ihr? Dann gäbe es mal vernünftige Carbon teile die man Eintragen lassen kann! Habe...
Cali X

Cali X

Punkte Reaktionen
1

Wäre doch cool wenn die einen Calibra machen oder was denkt ihr?
Dann gäbe es mal vernünftige Carbon teile die man Eintragen lassen kann!

Habe mal den Anfang gemacht und für den Cali Kommentiert.

LG Alex

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
55
Oh, oh da bekomme ich wieder Lust auf einen Calibra.
Was ist der Calibra für ein schönes Auto. Und mittlerweile über 30 Jahre alt !

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Original als Turbo wunderschön! Dazu noch schicke BBS in 17 oder 18 Zoll fertig! Mir gefällt das nicht. Für mich sind das fahrende Jogurtbecher genau wie damals die Rieger Breitbau Dinger von Opel oder VW.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
339
Geschmacksache...ein DTM Calibra schaut so Klasse aus da muß nix dran verändert werden...
wer macht denn heutzutage noch solch Extremumbauten???

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
55
Gibt doch diesen DTM Calibra von so einem Kollegen. Alles was damals an Aufkleber drauf war, hatte der lackiert. Wahnsinns Teil mit V6 und 4x4, DTM Hebeanlage

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
159
Dem Belzek trau ich das zu 👌
Ich find die Optik mega .. ich würde ernsthaft drüber nachdenken, wenn ich einen Cali hätte

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
243
Du kannst doch ein Auto aus den 90igern und gar einen Cali doch nicht folieren🤢

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
243
Ich finde persönlich auf ein Auto,gerade aus den 90igern gehört ein vernünftiger Metalliclack wie es damals was.
Dieses ganze Folienzeug sieht für mich immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Quasi die schnelle Nummer..

Thema:

PRIOR-DESIGN Calibra?

PRIOR-DESIGN Calibra? - Ähnliche Themen

Termin zum Eintragen: Ich wollte heute mal meine Downpipe und meinen 200 Zeller eintragen lassen. Vorher bei einem Standort der KÜS angerufen und das abgeklärt. Das...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung: Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre...
Oben