PRIOR-DESIGN Calibra?

  • Autor des Themas Cali X
  • Erstellungsdatum
Cali X

Cali X

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
8


Wäre doch cool wenn die einen Calibra machen oder was denkt ihr?
Dann gäbe es mal vernünftige Carbon teile die man Eintragen lassen kann!

Habe mal den Anfang gemacht und für den Cali Kommentiert.

LG Alex
 
26.04.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: PRIOR-DESIGN Calibra? . Dort wird jeder fündig!
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.118
Is doch nur ne Computeranimation.
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
92
Oh, oh da bekomme ich wieder Lust auf einen Calibra.
Was ist der Calibra für ein schönes Auto. Und mittlerweile über 30 Jahre alt !
 
C

corsamanni

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
323
Original als Turbo wunderschön! Dazu noch schicke BBS in 17 oder 18 Zoll fertig! Mir gefällt das nicht. Für mich sind das fahrende Jogurtbecher genau wie damals die Rieger Breitbau Dinger von Opel oder VW.
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.903
Geschmacksache...ein DTM Calibra schaut so Klasse aus da muß nix dran verändert werden...
wer macht denn heutzutage noch solch Extremumbauten???
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
92
Gibt doch diesen DTM Calibra von so einem Kollegen. Alles was damals an Aufkleber drauf war, hatte der lackiert. Wahnsinns Teil mit V6 und 4x4, DTM Hebeanlage
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
467
Dem Belzek trau ich das zu 👌
Ich find die Optik mega .. ich würde ernsthaft drüber nachdenken, wenn ich einen Cali hätte
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge