Porsche Bremse und Cali Turbo Felgen

Diskutiere Porsche Bremse und Cali Turbo Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, weiss jemand ob das passt? also die 322x32 Scheiben und drüber die Cali Turbi Felgen? Gruss David
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

weiss jemand ob das passt? also die 322x32 Scheiben und drüber die Cali Turbi Felgen?

Gruss

David

• Porsche Bremse und Cali Turbo Felgen

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kann icg betsätigen. calli turbo felgen passen nicht. auch nicht bei 40mm spurplatte ! :shock:

mfg ttb

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Vom Bremsattel her, ist das bei Girling schon knapp. (Ohne Spurverbreiterung) :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
eventuell könnten die 16zoll stahlfelgen vom opc passen. die gehen ja auch über die 308er brmesanlage. weiß allerdings nicht, wieviel platz da noch ist.
habe auch leider keine stahlfelgen, um es auszuprobieren.

mfg ttb

Thema:

Porsche Bremse und Cali Turbo Felgen

Porsche Bremse und Cali Turbo Felgen - Ähnliche Themen

Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Oben