PN

Diskutiere PN im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Es ist ja toll da ich als Premium user 10mb hochladen kann an bildern aber nützlicher währe mir, das der Posteingang für Premium user doppelt so...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
0
Es ist ja toll da ich als Premium user 10mb hochladen kann an bildern aber nützlicher währe mir, das der Posteingang für Premium user doppelt so gross währe wie für "normal user" :wink: Lieber nur 5mb bilder..

Ich weiss ja nicht wie es gelöst ist aber ich denke die einstellung sollte über die usergroup einstellung möglich sein... :wink:

Mike

#

Anzeige

schau mal hier: PN. Dort wird jeder fündig!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
nein, ist nicht möglich leider :( Hatten wir auch auf der Liste stehen was wir uns ausgedacht haben, ist aber leider nicht umsetzbar.

Thema:

PN

PN - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben