Die Parkside die der Kaess so feiert
Wie bekommst du das mit dem Verzug beim Schweissen hin?
Wenn ich daran denke wo sich die DP beim Auskühlen überall hin verbogen hat

Ich hab zwar nicht die Bandsäge aber andere Parkside Werkzeuge.
Auch die Akku Parksite Performance Flex oder den Performance Schlagschrauber.
Der Akkuschlagbohrer den ich mal gekauft habe hat mir schon am Auto echt gute Dienste geleistet, viel entrostet, ein Tomatenhäuschen aufgebaut, halbe Wohnung renoviert .. nur beim bohren in die Betondecke war sie zu schwach. Aber die Lampen hängen trotzdem. Aber hab mir 2 Bohrer verglüht und wohl durch den Staub ein Lager kaputt gemacht. Aber funktioniert immer noch tadellos. Warte nur bis die kaputt geht dann kauf ich mir die Performance Variante.
Aber als Autoschrauber kann ich die Kombo mit dem Performance Schlagschrauber und dem Akkubohrer nur empfehlen. Gab noch nichts was der Schlagschrauber nicht aufbekommen hat. Astra G die Mutter von der Antriebswelle. Hat der Hazet Schlagschrauber nicht gepackt, dafür der Lidl Akkuschlagschrauber.
Zum Projekt: Ich verfolge die Fortschritte und echt Hut ab. Mega interessantes Projekt. Nur der Rost schockiert mich ein bisschen. Da werden die Gebrauchtwagenpreise wohl nicht umsonst so tief sein im Vergleich zu anderen Autos. Rost und Motorprobleme werden da den Preis drücken. Da ist mein Astra G gar nichts dagegen.