Passt ne Audi bremsscheibe am opel

Diskutiere Passt ne Audi bremsscheibe am opel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI ICh hätte von nem Hallenkollegen der nen kleinen Audi schlachtet :lol: Die Möglichkeit die Bremsen zu übernehmen Nun Die frage Für die...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
HI

ICh hätte von nem Hallenkollegen der nen kleinen Audi schlachtet :lol:

Die Möglichkeit die Bremsen zu übernehmen

Nun Die frage

Für die Sättel ok werd ich wohl Adapter brauchen ODER??

Aber die scheiben sind ja 5-112 würden die so an nem opel passen????

Weiß da einer Rat

Und nein kann es nicht testen er hat die scheiben schon weg nurnoch die sättel da :?

Danke

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
S3

versprechen ne gering bessere Bremse 8)

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
der S3 hat doch auch nur Schwimmende einkolben Sättel oder?

Also für was dann den aufwand?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na um sagen zu können das man ne Audi S3 Bremse hat.

Spar Dir den Kram und bau entweder auf Girling um oder eben ne Porsche Anlage.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Um welches Auto mit welchem Motor mit welcher Leistung handelt es sich eigentlich??????

Sprechen wir hier von nem 45PS Corsa oder nem 450PS Calibra????

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
sicher kein 45ps corsa sondern nen Omega mit power

Naja kann Montag vom teilefuzzi was ausrangiertes bekommen dann mal schaun

Und geschenkte bremse mit 345er scheiben iss besser Als mei Standart Girling würd ich ma sagen...

Naja danke für die Hilfreichen tipps........

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
So lange das immer noch so Einkolben Kindergarten zeug ist ist das nicht sehr viel besser!

Wenn du was besseres haben willst -> min 4 Kolben Festsattel a la Porsche etc

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
mal ne Frage nebenbei, was fürn Omega hat denn bitte schön Power das er ne grössere Anlage braucht ausser vielleicht nen Lotus Omega?

:D

Thema:

Passt ne Audi bremsscheibe am opel

Passt ne Audi bremsscheibe am opel - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Bremse selber zusammenstellen: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe vor ca 5 Monaten ne 8 Kolben Anlage mit 356 Scheiben bei K-Sport bestellt. Bisher hat sich dort noch nix...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Porsche Bremsanlage an Opel, Wer Wo Wie Was Thema: So, da hier in der letzten Zeit immer wieder Themen kommen, also von wegen Porsche Bremse, dachte ich mir mal, das ich hier eine kleine...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Oben