Passt die Kombination? Schwungscheibe zur Kupplung

Diskutiere Passt die Kombination? Schwungscheibe zur Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, ich hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich würde gerne die Vmax Schwungscheibe vom LET mit dem Kupplungssatz vom I30 Vectra B (240mm) fahren...
H

hades

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
Ich würde gerne die Vmax Schwungscheibe vom LET mit dem Kupplungssatz vom I30 Vectra B (240mm) fahren.
Geht das?
Gruß

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Geht nich. Das Vmax Schwungrad ist für ne 228mm Kupplung ausgelegt.

H

hades

Punkte Reaktionen
0
Moin,
vielen dank für deine Hilfe hab grad bei Vmax angerufen die haben mir selbiges bestätigt...
Gruß

Thema:

Passt die Kombination? Schwungscheibe zur Kupplung

Passt die Kombination? Schwungscheibe zur Kupplung - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Insignia opc kupplung: Moin, da ich in den alten themen nix mehr reinschreiben kann, mache ich ein neues auf. Ich fahre einen Insignia opc mit eds stufe 1. Seid ca...
Oben