Original LLK ausbauen

Diskutiere Original LLK ausbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Kann ich den Originalen LLK von Opel ohne Probleme ausbauen. Habe jetzt den großen drin und könnte den Platz gut gebrauchen. Auf der Homepage...
G

Guest

Guest
Hi!

Kann ich den Originalen LLK von Opel ohne Probleme ausbauen. Habe jetzt den großen drin und könnte den Platz gut gebrauchen. Auf der Homepage von EDS steht folgendes dazu: Der originale Ladeluftkühler oder Schläuche dürfen nicht zerstört werden

MfG
Andy

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Falsch verstanden !

Ich meinte natürlich : Wer einen neuen Ladeluftkühler entwickelt , der sollte sein System so designen , das von den orginalen Komponenten nichts zerstört wird !

Das ist der Sinn dieser Message !

Nun zu deiner Frage : Kein Problem , raus damit !

An der Stelle des orginalen LLKs haben wir bei den Ph-4 Motoren einen riesigen Ölkühler sitzen !

mfg ASH

G

Guest

Guest
Hi ASH!

Und genau das hab ich auch vor!! Hab hier noch einen schönen 19 reihigen Mocal rumliegen. Werde den LLK gleich ausbauen und mal die Länge der Schläuche messen. Bei uns auf der Ecke gibts einen der einen sehr Kostengünstig Öl-Flex-Schläuche anfertigt. :D

MfG
Andy

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja die gibts eigentlich in jedem Hydraulikschlauchladen günstig, dort laß ich mir auch immer meine Schläuche anfertigen.
Diese Hydraulikshläuche genhen mind. bis 150°C und
ich nehme sie in der Stahlflexausführung.

G

Guest

Guest
Hi!

Jetzt gibz es ja nur noch ein Problem....wie bekomm ich dieses sch**ss ding da raus? Muss ich denn Wasserkühler auch ausbauen? Irgendwie hängt der da nämlich mit dran.

MfG
Andy

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Wasserkühler musst Du erst ausbauen,der LL-Kühler ist am W-kühler eingehakt.
Brauchst auch eine neue Aufnahme für den Kühler.
Aber das siehste dann selber.

Bis denne MAIK!!!

Thema:

Original LLK ausbauen

Original LLK ausbauen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Astra h opc aus Österreich: Schönen Abend Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen.. Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Oben