Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl

Diskutiere Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl im Antrieb Forum im Bereich Technik; Nimm das R30 Getriebe vom Omega B 2,2DTI. Das passt plug&play an den Block, ist etwas stabiler und der 5. Gang ist ähnlich übersetzt wie der 6...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.234
Punkte Reaktionen
9
Ort
Bad Wilsnack
Nimm das R30 Getriebe vom Omega B 2,2DTI. Das passt plug&play an den Block, ist etwas stabiler und der 5. Gang ist ähnlich übersetzt wie der 6. vom F28.
 
D

Domi501

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
@SoapHero ich meine den der von sektor ost gebaut wurde und dort vorgestellt wurde… aber ich habe schon mit denen geschrieben und hab schon einiges herausgefunden 😁
 
Thema:

Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl

Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben