Opel Insignia A OPC

Diskutiere Opel Insignia A OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Wie bekomme ich die Kardanwelle aus dem vorderen Zwischendifferenzial ausgebaut?
A

axel karl

Dabei seit
04.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich die Kardanwelle aus dem vorderen Zwischendifferenzial ausgebaut?
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.246
Punkte Reaktionen
316
Ort
Schweinfurt
Hi,
Da das hintere Gelenk an haldex angeflanscht ist, ist das vordere Gelenk gesteckt. Somit herausziehen mit einem gekonnten Ruck, das der federring entriegelt...
Gemacht habe ich das nicht aber so müsste es sein.
 
Thema:

Opel Insignia A OPC

Opel Insignia A OPC - Ähnliche Themen

Insignia opc kupplung: Moin, da ich in den alten themen nix mehr reinschreiben kann, mache ich ein neues auf. Ich fahre einen Insignia opc mit eds stufe 1. Seid ca...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
techn.Check/Upgrade vor Rennstrecke Insignia OPC: Hi, habe bei meinen eben undichtes AW Gelenk (innen) festgestellt... Was muß man beachten beim Manschette erneuern? Wie viel Öl muß in das Gelenk...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Geplatzte zündspule insignia opc: Moin, hatte wer schonmal das Problem das eine zündspule am opc geplatzt ist? Mir ist am Montag eine spule mal so richtig geplatzt.
Oben