Opel Calibra Reinhold Nauschnegg

  • Autor des Themas Calieber
  • Erstellungsdatum
Calieber

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
252
Servus, kennt vllt jemand von euch das Setup im 4x4 vom Herrn Nauschnegg ?

Der Cali geht schön die Berge hoch :) .

Viele Grüße
 
18.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Opel Calibra Reinhold Nauschnegg . Dort wird jeder fündig!
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.791
nutz mal die suchmaschine
 
Calieber

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
252
Bin ja nicht seit gestern im Forum (;

Welcher Lader z.b. gefahren wird wäre interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.791
ich glaube anfangs ein Gt28 und später dann ein EFR...
Treads müßten zu finden sein mit allen Infos.Hab jetzt auch nicht die Zeit das rauszusuchen.
 
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.343
Da sind im YouTube-Kommentarbereich wieder mal ausgesprochene Spezialisten zu gegen 😳. Da kommt mir gleich das Kotzen bei dem Gesülze, dass das Auto nie und nimmer die angegebene Leistung hat, weil es ja viel zu langsam aussieht....🤬. Sollen selber mal den Berg raufheizen. Sind sicher alle schneller.....auf jeden Fall mit dem Nachbrenner aka After Burner - aber mit Material in der Hose!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Calieber
Calieber

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
252
Weil es viel zu langsam aussieht :D ...

Der geht schneller den Berg rauf, als manch 800ps möchte gern PS Autos.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge