Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche

Diskutiere Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche im Allgemein Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
H

hankoook

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist.
Es hört sich so an wie als wär es der Zahnriemen, ist es aber nicht, der wurde schon gewechselt.
Die Autowerkstatt hat auch keinen Plan was es sein könnte.
Ich hatte schonmal ein Beitrag gehabt da meinte jemand dass es das Ladedruckregelventil sein könnte war es aber auch nicht....
Ich habe mal hier zwei Videos angepinnt das erklärt mehr.
1. Video Das Geräusch adere Geräusch (beim Starten) kommt auch nach dem Gas geben und bei dem an und ausmachen.
2. Video Das laute Piepsen kommt direkt nach dem Ausmachen länger lauter je nach dem wie warm und lange ich gefahren bin.
Freue mich wenn jemand was einfällt, bis dahin mfg Simon. :)

Anhänge

• IMG_2394.mov
    52,8 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_2395.MOV
    28,9 MB · Aufrufe: 0
A

A16LES

Punkte Reaktionen
17
Membrane gerissen Kurbelgehäuseentlüftung

Thema:

Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche

Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche - Ähnliche Themen

hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben