H
hankoook
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist.
Es hört sich so an wie als wär es der Zahnriemen, ist es aber nicht, der wurde schon gewechselt.
Die Autowerkstatt hat auch keinen Plan was es sein könnte.
Ich hatte schonmal ein Beitrag gehabt da meinte jemand dass es das Ladedruckregelventil sein könnte war es aber auch nicht....
Ich habe mal hier zwei Videos angepinnt das erklärt mehr.
1. Video Das Geräusch adere Geräusch (beim Starten) kommt auch nach dem Gas geben und bei dem an und ausmachen.
2. Video Das laute Piepsen kommt direkt nach dem Ausmachen länger lauter je nach dem wie warm und lange ich gefahren bin.
Freue mich wenn jemand was einfällt, bis dahin mfg Simon.
Es hört sich so an wie als wär es der Zahnriemen, ist es aber nicht, der wurde schon gewechselt.
Die Autowerkstatt hat auch keinen Plan was es sein könnte.
Ich hatte schonmal ein Beitrag gehabt da meinte jemand dass es das Ladedruckregelventil sein könnte war es aber auch nicht....
Ich habe mal hier zwei Videos angepinnt das erklärt mehr.
1. Video Das Geräusch adere Geräusch (beim Starten) kommt auch nach dem Gas geben und bei dem an und ausmachen.
2. Video Das laute Piepsen kommt direkt nach dem Ausmachen länger lauter je nach dem wie warm und lange ich gefahren bin.
Freue mich wenn jemand was einfällt, bis dahin mfg Simon.