OPC Performancetraining 09.05.15

  • Autor des Themas TingelTangelBob
  • Erstellungsdatum
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
Hi, wollte mal hören,

ob hier jemand ist, der auch am 09.05.15 am OPC Performancetraining teilnimmt.

http://www.opel.de/opel-erleben/opel-fahrtrainings/opc-performance-training.html

ist zwar schon viel geld, aber dieses jahr lasse ich Oschersleben mal ausfallen, und mache mit meiner frau bei soetwas mit.
das osl wochenende kommt für 2 personen fast auf genausoviel und ist auch nicht mehr das was es mal war.

mfg ttb
 
13.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: OPC Performancetraining 09.05.15 . Dort wird jeder fündig!
R

rauchbert

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
456
lese ich das richtig das kann an nur mit einem opc insignia oder astra j opc ???
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.496
Preis Leistung ist Mega! Da könnte man glatt schwach werden!

@rauchbert
Kumpel konnte im letzten Jahr alles fahren. Corsa, Astra, Insignia OPC und auch den Astra Cup aus der VLN.
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
man kann und wird da astra j opc, corsa d opc, und insignia opc fahren.
und wie schraxx erwähnt hat, zum abschluss noch den VLN astra.

mfg ttb
 
Sissi

Sissi

Dabei seit
22.06.2003
Beiträge
560
... und im Anschluss einen Vertrag für einen Neuwagen unterzeichnen... :-D

So ging's mir damals nach dem OPC Camp^^
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
ne, den hab ich doch schon ;-)

das du hier mal wieder schreibst, gibts ja gar net .

mfg ttb
 
Sissi

Sissi

Dabei seit
22.06.2003
Beiträge
560
jaaaa ich lebe noch :) Und mittlerweile so weit weg von Opel, dass ich glatt recherchieren musste, was ihr hier mit VLN meint!

Schön, dass aber immerhin ein "altbekannter" mich noch erkennt^^
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
Heute war das training. Kann ich voll empfehlen. Waren heute die ersten die den neuen Corsa e opc fahren durften . VLN astra war auch Klasse. Gelungene Veranstaltung. Mfg ttb
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.496
Hast dir mal den LLK beim Corsa E genauer angeschaut? Der soll ja jetzt geändert worden sein.
 
A

Astraracer87

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
289
Gestern wurde auch schon E OPC gefahren. Der Blubbert schön. ;)
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
ok, die ersten in dudenhofen halt. vorgestern war er auf der nordschleife zu fahren ;-)
klangtechnisch fand ich den jetzt net den hit. aber das mag dran liegen, das wir den ganzen tag direkten vergleich gegenüber den astras und insignias hatten.
aber vom handling auf dem engen rundkurs is er richtig klasse. und vor allem erreicht man sofort super zeiten damit.
selbst meine frau hat so manchem astra fahrer damit am bobbes geklebt.

aber bremsen auf 2 unterschiedlich nassen belägen erfordert trotz esp noch heftiges kurbeln am lenkrad, bei dem kurzen radstand, wenn der hintern ausbricht.
der insignia macht da selbst bei 10 km/h mehr eine wesentlich bessere figur.

@schranxx: was interessiert mich der llk bei dem ding . lol. bin den geballert. das war viel interessanter da.

mfg ttb
 
A

Astraracer87

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
289
Ja am 08 war der auch schon auf der NOS unterwegs;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge