Omega b HA unter calibra 4x4

Diskutiere Omega b HA unter calibra 4x4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Ist es von Vorteil, eine Omega b HA in den Cali 4x4 einzubauen, wegen des Einstellen dess Sturzes? Hat das jemand mal gemacht? Erfahrungen...
C

Cali_Hoschy

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ist es von Vorteil, eine Omega b HA in den Cali 4x4 einzubauen, wegen des Einstellen dess Sturzes?
Hat das jemand mal gemacht? Erfahrungen?
mfg
Hoschy

C

Cali_Hoschy

Punkte Reaktionen
0
Hat es was gutes die Omega a Schwingen mit Spurstangen einzubauen?
Anleitung?

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Gibt 1. keine Anleitung für und 2. must Du wenn dann die ganze Hinterachse tauschen. Die Calibra HA hat nämlich nicht die aufnahmen für die Spurstangen.

Thema:

Omega b HA unter calibra 4x4

Omega b HA unter calibra 4x4 - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra 4x4 Hinterachse;Querträger gesucht: Servus Männer, wer hat noch was brauchbares zu bieten um meinen geliebten Calibra wieder auf die Beine zu helfen? suche den Querträger Hinterachse...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben