Omega 3000 24V

Diskutiere Omega 3000 24V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben steht suche ich einen Omega 3000 24V Fahrzeug sollte kein Rostmonster sein. Am liebsten wer mir ein Österreicher. Auch De bis ca. München...
O

OCWZissa

Punkte Reaktionen
0
Wie oben steht suche ich einen Omega 3000 24V
Fahrzeug sollte kein Rostmonster sein.
Am liebsten wer mir ein Österreicher.
Auch De bis ca. München Würde gehn.

Bitte wer hat, Bilder mit Daten auf

[email protected]

Danke

Gruß chri

• Omega 3000 24V

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Omega A ist mit die größte Gammelbude die es bei Opel gibt. Die rosten quasi an jeder stelle wo 2 Bleche übereinander liegen. Rostfreie gibt es nicht!! Viel erfolg beim suchen, und kauf schonmal blechteile ;-)

B

bsh-brain

Guest
Ich muss ehrlich sagen das nicht "jeder" omega A immer gleich faulig ist ! Hab hier in der nachbarwerkstatt schon unrestaurierte top exemplare gesehen ! Komischerweise immer editions bzw topmodelle wie : evolution, irmscher,steinmetz ... ob die besserer vorsorge unterlagen ? Die hatten alle pickelige türkanten aber alle nen top unterboden und träger !

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Nen 3000er ohne rost ist wirklich schwer und es rosten ja auch immer teile wo es dann aufwendig wird, ne normale limo kann da schon wieder besser da stehen.
Was an arbeit anfängt kann ja RR mal die bilder von OHMS seinen hochladen, wenn man es ordentlich macht, oder er zeigt mal die bilder von seinem wo Opel fachmännisch an seinen gearbeitet hat (eine frechheit).
Gute werden schwer zu finden sein wenn sie nicht ab werk oder beim ersten besitzer nochmal ordentlich gegen rost geschützt worden sind und das auch regelmäßig wiederholt und kontrolliert worden ist.

Und wenn kein Rost dann sind evtl die karossen weich geritten und knarren und knirschen im blech bei jeder leichten verschrenkung, Sind aber anspnsten trotzdem schöne autos.

Thema:

Omega 3000 24V

Omega 3000 24V - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben