ölwechsel am XE

Diskutiere ölwechsel am XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy ich will morgen früh nen ölwechsel machen denn das was drin ist ist so schwarz da könnteste schwarz lackieren . nun ich hab mir das Casrol...
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy ich will morgen früh nen ölwechsel machen denn das was drin ist ist so schwarz da könnteste schwarz lackieren .
nun ich hab mir das Casrol 0W-40W geholt weil ich schon immer 0W-40W fahre und damit zufrieden bin im gleichn zug möchte ich auch Ölfilter und zündkerzen wehseln.
beim öl filter dachet ich ich nehm den standart Bosch
nur bei den zündkerzen weis ich noch net welche ich nehmen soll
Opel standart oder spezielle?
wie immer hoffe ich auf eure tips
cu day

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Moin moin
ich habe wenn mich nicht alles täuscht damals immer FR7DC gefahren und bin gut mit gefahren,bin mir nicht mehr so sicher ob sie das waren müßte ich noch mal gucken.

Aber wie immer versuch mal die Suchfunktion das Thema Kerzen ist schon X mal durchgelaufen

mfg Kim

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
die gibts schon noch.. aber sind mir persöhnlich zu warm...
ol is wie hier im forum steht 10w 60 das "beste" und ölfilter, ich denk da lang standart
greetz

P

Persilmann

Punkte Reaktionen
0
nimmst das 0w40 erstmal zum Spühlen , und wenn nach ca 1000km der Schlamm raus ist, nimmst 0w60 !!!

Thema:

ölwechsel am XE

ölwechsel am XE - Ähnliche Themen

Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben