Ölrücklaufstutzen Motorblock

Diskutiere Ölrücklaufstutzen Motorblock im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute bein FOH einen neuen Ölrücklaufstutzen Turbolader für den Motorblock geholt weil bei meinem überholten Motor nur ein kleiner...
Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute bein FOH einen neuen Ölrücklaufstutzen Turbolader für den Motorblock geholt weil bei meinem überholten Motor nur ein kleiner 8mm Stutzen verbaut worden ist.
Meine Frage:
Ist das Teil Zollgewinde, der FOH meinte sowas?
Der kommt mir ziemlich groß vor 20mm Gewinde, 14mm der Stutzen selbst.

MfG

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hmm kann er sich denn so irren?
hatte das teil auf seine Gewindelehre drauf und passte alles nicht so richtig.

Teilenummer: 860618

MfG

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Ja, den Stutzen mit der Teilenummer hab ich auch. Hab gemessen. War 20 x 1,75

Hab ihn jetzt nur grad nicht hier. Sonst würd ich nochmal nachmessen. Bin mir aber zu 99,9% sicher ...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Haste denn keinen Hydraulikladen in Deiner Nähe? Die können Dir 100 %tig weiterhelfen.

MfG

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

doch ne Landmaschinenwerkstatt,direkt Hydraulik nicht.
Wohn ja mehr oder weniger aufm Dorf.
Aber die sollten das auch wissen,werd ich nachher mal hin.
Die haben da John Deere und so,wenns wirklich Zollgewinde ist sollten die das eigentlich wissen (hoff ich jedenfalls) :D

MfG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wollte ich auch schon schreiben. War mir nur net mehr sicher ob es das NPT oder das NPTF Gewinde ist.

MfG

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
und für sowas nen Gewindebohrer aufzutreiben wird bestimmt auch noch ein Erlebnis werden aufm Dorf...... :(

dann müsste das ja sowas sein oder irre ich mich da jetzt?

1/2" NPT
21,223mm Aussendurchmesser
14 gänge je inch
1,814mm Steigung

Thema:

Ölrücklaufstutzen Motorblock

Ölrücklaufstutzen Motorblock - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben