Oelkühler sammt Leitungen und Flansch

Diskutiere Oelkühler sammt Leitungen und Flansch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ^^ Bitte alles anbieten
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe noch einen vom zlet. wassergekühlt incl. der 2 ölleitungen.
bei interesse pn

mfg ttb

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch einen kompletten aus einen Astra F Irmscher Caravan 16V.

mfG

Thomas

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ihr wißt aber schon das man Angebote per PN macht, weil das sonst als umgehen des Teilemarktes gilt? (verweis auf sein Teilemarkteintrag ist erlaubt).

Ganz nebeibei: Bei Wiltec gibts neue Ölkühler für 70€ und die Leitungen muss man meistens eh anpassen oder individuell verlegen, d.h. Hydraulikladen.

Thema:

Oelkühler sammt Leitungen und Flansch

Oelkühler sammt Leitungen und Flansch - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Gema stahlflex ölzulauf leitung turbolader: Guten tag ich suche eine NEUE gema ölzulauf Leitung c20let/z20lex .lg
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Oben